Neustart – mal wieder

Da alles im Fluss ist und alte Gewissheiten nicht mehr gelten, wird sich martin-doepel.de mal wieder ändern.

1. Neuer Host

Bisher wurde martin-doepel.de von der Firma eines Freundes gehostet. Leider hatte er Probleme mit seinem eigenen Provider, sodass er mir riet, mit der Seite umzuziehen. So bin ich jetzt komplett bei all-inkl.com.

Leider konnte die Seite nicht auf klassische Weise portiert werden, daher ist sie (noch) nicht auf ihrem alten Stand und das kann auch noch ein wenig dauern.

2. Neue Pläne

Bisher habe ich hier über Fremdsprachenlernen und -erwerb gepostet. Diese Themen interessieren mich noch immer, aber ich habe meine Pläne bezüglich der weiteren Karriere geändert. So studiere ich z. Zt. wieder - Physik und Informatik (LA Gymnasium). Also werde ich künftig hier über andere Themen ebenso bloggen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =

*