Poster und Werbemittel

Dieses Poster habe ich für Werbezwecke (z.B. beim Tag der offenen Tür oder dem German Day) für das Deutschprogramm der NUS entwickelt. Einige der Fotos (Klassenszenen und "Frau mit Kopfhörer") wurden auch von mir gemacht.

Poster für das Deutschprogramm

Poster für das Deutschprogramm (im Original auf A1 gedruckt mit 300 dpi). Bitte klicken Sie das Bild für eine größere Ansicht.

Um kostengünstig Informationen zu verbreiten, gestaltete ich ein interaktives Poster und diesen Kurzflyer, der im Visitenkartenformat gedruckt wurde:

Flyer im Visitenkartenformat

Flyer im Visitenkartenformat, bitte klicken Sie für eine größere Ansicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.