martin-doepel.de

Die Seite von Martin Döpel

Menu

Skip to content
  • Startseite
  • Blog
  • About
    • Lebenslauf
  • Kontakt
    • PGP Key
    • Social Networks
    • E-Mail-Formular
  • Archiv

Reviews

The following reviews have been published.

  • Döpel, M. G. (2013). Review of “Neurodidaktik. Grundlagen für Sprachlehrende”. Electronic Journal of Foreign Language Teaching, 10, 234-237. (in German)
  • Döpel, M. G. (2007). Review of “Audacity” and “Propaganda”: Two applications for podcasting. Electronic Journal of Foreign Language Teaching, 4, 159-164.

Neueste Beiträge

  • Audacity im Physikunterricht
  • Begriffe der Mechanik
  • Übersicht über die Gesamtwiderstände verschiedener Schaltungen
  • Diagramm zum Zusammenhang von Stromstärke und Spannung
  • Superposition von Bewegungen

Neueste Kommentare

  • Warum man als Lehrkraft eine eigene Internetseite haben sollte. – doep.de

    bei Begriffe der Mechanik
  • looking

    bei Wikipedia zitieren
  • Jorja

    bei Evernote, iAnnotate and cloud drives – perfect combination for academic work
  • sculpsure

    bei Evernote, iAnnotate and cloud drives – perfect combination for academic work
  • miami travel

    bei Evernote, iAnnotate and cloud drives – perfect combination for academic work

Archive

  • April 2021
  • Oktober 2020
  • Mai 2018
  • April 2018
  • März 2018
  • Februar 2018
  • November 2017
  • September 2017
  • Juli 2017
  • August 2016
  • Juli 2015
  • Juni 2015
  • April 2015
  • März 2015
  • Februar 2015
  • Juni 2014
  • März 2014
  • August 2012
  • Dezember 2011
  • Oktober 2011
  • September 2011
  • August 2011
  • Juli 2011
  • Juni 2011
  • August 2010
  • Juni 2010
  • Mai 2010
  • April 2010
  • Februar 2010
  • Januar 2010
  • November 2009
  • Mai 2009
  • Januar 2009
  • November 2008
  • Oktober 2008
  • September 2008
  • August 2008
  • Juli 2008
  • Juni 2008

Kategorien

  • Experimente
  • im Kindergarten / in der Grundschule
  • Informatik
  • Mathematik
  • Medien
  • Physik
  • Quickpost
  • Raspberry Pi
  • Schule
  • Uncategorized
  • Video

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org
Anmelden
Powered by WordPress